Webinterface Updates

Neuerungen im neuen Webinterface

Stand 24.06.2017

Da viele gefragt haben hier die kommenden Neuerungen: Als größte Erneuerung wird ein Datei Upload verfügbar sein, also FTP und Plugin Upload so wie eine Option seine eigene Welt up/Downzuloaden. Außerdem kommen die guten alten Einstellungen zurück zum Einstellen der Slots etc. Ein Map-Generator ist auch dabei, für jeden Premium User steht ein Backup Speicher von 5GB zur Verfügung. Für die User unter euch, die ihren Server aufrüsten wollen, steht nun euch der volle Premium Shop zur Verfügung. Neue Server sind ab Anfang Juli auch in unsere Cloud eingebunden, 10 Kerne, 50GB RAM, 1 GBIT Anbindung. Viel Spaß mit den neuen Features wünscht euer AdvantageHost-Team. < M > < P >

Neuerungen:

FTP

Für bessere Bearbeitung der Dateien steht nun ein voller FTP-Zugang zu Verfügung.

Premium

Alle Standard-Produkte bei AdvantageHost.de sind 100% kostenlos, es sei den Sie rüsten ihren Server kostenpflichtig mit unseren Premiumangeboten auf

Plugins

Endlich stehen alle Plugins zu Verfügung.

High Perfomance SSD Server

Wir hosten unsere Server auf 100% SSD Festplatten, für optimale Leistung für eure Server. Außerdem auf high perfomance CPUs .